Bestandskunden-Management
… und sie blieben Kunden bis an ihr Lebensende. Um diesen märchenhaften Zustand zu erreichen, kümmern wir uns auch um Ihre Bestandskunden, informieren sie über Neuheiten oder besondere Werbeaktionen. Damit Sie in Kontakt bleiben.
Haben Sie auch Karteileichen im Keller? Um zu verhindern, dass Ihr Kundenbestand über die Jahre ausdünnt, ist es ratsam, sich hin und wieder in Erinnerung zu bringen – und zwar am besten telefonisch. So vermitteln Sie Ihren Kunden das Gefühl, wichtig zu sein und gut betreut zu werden. Zudem bringt ein solches Telefonat Informationen darüber, ob der Ansprechpartner noch aktuell ist, ob es Umstrukturierungen gegeben hat – oder sogar einen akuten Anlass für einen Termin.
Das kann als einmalige Aktion geschehen oder in regelmäßigen Abständen. Und im Rahmen einer Kundenrückgewinnungsaktion findet auch so manches verlorene Schaf den Weg zurück in Ihre Kundenherde.
