Wir bringen Sie ins Gespräch.
Bei einer klar umrissenen Zielgruppe ist das Telefon oft das effektivste Marketinginstrument überhaupt. Über die Stimme wird Vertrauen aufgebaut, empathische Telefonie vermittelt Interesse am Gegenüber. Und es entsteht etwas Unvergleichliches: eine Beziehung, in der man konstruktiv und verbindlich über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen kann. Deshalb gibt es nichts Besseres als ein persönliches Gespräch, um einen neuen Kunden zu gewinnen.
Wir sind der Partner, dem Sie guten Gewissens die Ansprache Ihrer Neu- und Bestandskunden überlassen können. Wir wissen, wie wichtig der erste Eindruck ist und setzen unsere Erfahrung und unser ganzes Können dafür ein, glaubwürdig und überzeugend im Namen Ihres Unternehmens aufzutreten.


B2B mit höchsten Ansprüchen
Was uns von den Anderen unterscheidet, sind unsere intelligenten, gut ausgebildeten Mitarbeiter und der Anspruch, immer das bessere Callcenter zu sein. Wir übernehmen ausschließlich B2B-Projekte, gerne anspruchsvoll und erklärungsbedürftig, von jungen Startups genauso wie von etablierten Familienunternehmen. Finanzdienstleistungen, Hardselling und Privatkundenakquise hingegen möchten wir niemandem zumuten, weder unseren Mitarbeitern noch den Menschen am anderen Ende der Leitung.