Über uns
Am Anfang stand die Idee, das Call Center besser zu machen. Keine Termin-Legebatterie, sondern anspruchsvolle Telefonie für erklärungsbedürftige Produkte mit intelligenten und gut ausgebildeten Mitarbeitern.
Aus dieser Idee entstand Beßelmann Business Communications, eine kleine Telefonmarketing-Agentur mit Schwerpunkt auf professioneller Kundenakquise im B2B-Bereich.
Das Herz dieses Unternehmens sind natürlich die Mitarbeiter, weil sie diese Idee leben und umsetzen. Alle Mitglieder des Teams haben einen akademischen Hintergrund in Wirtschafts- bzw. Kommunikationswissenschaften. Empathisch und engagiert arbeiten sie sich gründlich in jedes neue Projekt ein, um kompetent und glaubwürdig im Namen unserer Kunden aufzutreten.
Weil richtig gute Arbeit auf Dauer nur in einem angenehmen Umfeld möglich ist, gibt es bei uns keine Großraumbüros mit Arbeitswürfeln, sondern ein großzügig geschnittenes, offenes Büro mit kommunikativer Atmosphäre.
Wir betreuen ausschließlich B2B-Projekte, die gern anspruchsvoll, komplex und voraussetzungsreich sein dürfen. Allerdings nehmen wir nur Projekte an, die uns selbst interessieren, hinter denen wir stehen können und die wir unseren Mitarbeitern guten Gewissens zumuten mögen. Nur so können wir gewährleisten, unsere Kunden authentisch und überzeugend zu vertreten.
Finanzdienstleistungen, Hardselling und Privatkundenakquise kommen uns daher nicht an die Strippe.
Wenn Sie herausfinden wollen, was wir können und wie gut wir am Telefon sind, rufen Sie uns doch einfach an. Erzählen Sie uns von Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt, Ihrem Projekt. Wir sind schon gespannt.
